Keine Produkte (0)

Registrieren Sie eine Retoure

Immer noch nicht zufrieden mit dem Produkt? Dann ist die Rückkehr nach Aboe Safiya sehr einfach, insha Allah. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen für die Rücksendung und was Sie tun müssen, um Ihre Produkte zurückzusenden.

Bedingungen für Rücksendungen

  • Die Produkte sind ungetragen (Sie können sie natürlich anprobieren)
  • Die Originaletiketten befinden sich noch auf den Produkten
  • Die Produkte sind im Originalzustand und riechen weder nach Parfüm noch nach Schweiß

Erfüllen Ihre Produkte die Bedingungen? Sie haben dann 14 Tage Zeit, Ihre Rücksendung per E-Mail zu registrieren und anschließend maximal 14 Tage, um sicherzustellen, dass das Paket bei uns zugestellt wird. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Produkte in die Niederlande auf eigene Kosten erfolgt

Schritt-für-Schritt-Plan zur Registrierung einer Retoure

  1. Registrieren Sie die Rücksendung über: aboesafiyade@gmail.com
  2. Bitte geben Sie in der E-Mail die folgenden Informationen an:
    Vollständiger Name:
    Bestellreferenz:
  3. Möchten Sie etwas umtauschen? Bitte geben Sie in der E-Mail deutlich an, gegen welches Produkt/welche Größe Sie genau umtauschen möchten, damit wir dies in sha Allah beiseite legen können.
  4. Wir werden Ihnen innerhalb eines Werktages mit den Adressdaten und weiteren Informationen in sha Allah antworten

Beschwerden

Haben Sie ein Produkt mit einem Defekt oder Produktionsfehler erhalten? Wir werden Ihre Reklamation dann per E-Mail prüfen und Ihnen ggf. eine kostenfreie Rücksendung ermöglichen. Um Ihre Beschwerde zu registrieren, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail an: aboesafiyade@gmail.com
  2. Bitte geben Sie in der E-Mail folgende Informationen an:

    Vollständiger Name:
    Bestellreferenz:
    Was der Mangel ist:

  3. Senden Sie Fotos und/oder Videos, damit wir genau wissen, wo das Problem liegt
  4. Wir werden innerhalb eines Werktages in sha Allah sachlich antworten

Erstattung

Wann erstatten wir?
Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 10 Tagen nach Ankunft Ihrer Rücksendung in sha Allah

Wo erhalte ich den erstatteten Betrag? 
Wir erstatten Ihnen den Betrag auf dem gleichen Weg zurück, wie Sie bezahlt haben. Funktioniert das nicht? Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Kosten für den Rückversand: 
Die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten. Geben Sie ein Produkt zurück, weil es beschädigt oder falsch geliefert wurde? Diese Kosten erstatten wir Ihnen dann im Nachhinein.

Wir verwenden Cookies, um die Website und die Verknüpfung mit sozialen Medien zu analysieren und zu verbessern