Sie sind noch nicht zufrieden mit dem Produkt? Dann ist die Rückgabe bei Aboe Safiya sehr einfach, insha Allaah. Bitte lesen Sie die Bedingungen sorgfältig durch, denn wenn Sie eine dieser Bedingungen nicht erfüllen, können wir Ihre Rückgabe nicht akzeptieren.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Produkte in die Niederlande auf eigene Kosten erfolgt
Sync Fulfilment - Aboe Safiya
Wichtig: Bitte schreiben Sie Ihre Bestellnummer auf das Paket, damit wir Ihre Rücksendung mit Ihren Kontakt- und Zahlungsdaten verknüpfen können. Ohne eine Bestellnummer können wir Ihre Rücksendung nicht mit Ihrer Bestellung verknüpfen.
Möchten Sie Ihr Produkt gegen einen anderen Artikel umtauschen? Dann können Sie den neuen Artikel über die Website bestellen. Wenn Sie Ihre aktuelle Bestellung zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Betrag.
Haben Sie ein Produkt mit einem Defekt oder Produktionsfehler erhalten? Wir werden Ihre Reklamation dann per E-Mail prüfen und Ihnen ggf. eine kostenfreie Rücksendung ermöglichen. Um Ihre Beschwerde zu registrieren, können Sie die folgenden Schritte ausführen:
Vollständiger Name:
Bestellreferenz:
Was der Mangel ist:
Wann erstatten wir?
Wir erstatten Ihnen das Geld innerhalb von 10 Tagen nach Ankunft Ihrer Rücksendung in sha Allah
Wo erhalte ich den erstatteten Betrag?
Wir erstatten Ihnen den Betrag auf dem gleichen Weg zurück, wie Sie bezahlt haben. Funktioniert das nicht? Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kosten für den Rückversand:
Die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten. Geben Sie ein Produkt zurück, weil es beschädigt oder falsch geliefert wurde? Diese Kosten erstatten wir Ihnen dann im Nachhinein.
© 2024 www.aboesafiya.de - Powered by Shoppagina.nl